";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Männer-Utensilio

 Werkzeug, welches mein Mann immer
griffbereit auf dem Schreibtisch BRAUCHT
kann auch "netter" aufgeräumt werden ;)
 Daher gab es für meinen Mann fix ein hüpsches neues "Verhüllerli"
und somit eine neue Werkzeugdose.
Stilgerecht mit tollen Zahnrädern aus der Steam-Punk Serie von Sandra bestickt.
Material:
Konservendose, Microfaserstoff
Stickdatei: "Zahnräder" von Kleiner Himmel
Die Datei gibt es im übrigen auch für die 10x10er Rahmen