";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Aufregung und Freude ...

... Ihr erinnert euch doch noch oder?
Hier in diesem Beitrag habe ich euch schon einmal erzählt, dass ich gemeinsam mit anderen (mir zwischenzeitlich sehr lieb gewordenen) Mitbloggerinnen eine gemeinsame Aktion plane.

Ganz nach dem Motto:

 "Gemeinsam statt einsam"

bzw.

"Wir bloggen und holen uns den Sommer auf die Blog's"


Tja und nun ist aus meiner bereits im Februar geborenen Schnapsidee wirklich ein tolles Gemeinschaftsprojekt geworden. Ein Projekt welches in den Startlöchern steht und aufgeregt "mit den Hufen scharrt".
Bei dem Logo, dem Namen muß es ja jetzt endlich warm werden oder?

Seid Ihr jetzt neugierig, was sich hinter diesem Logo verbirgt?
Am 1.Mai gehen wir mit unserem tollen Gemeinschaftsprojekt endlich an den Start.

Da ich mich so sehr freue, geht dieser Post natürlich auch direkt zum Freutag
Wir alle hoffen, dass ihr euch ab nächste Woche auch über das freut, was wir uns für euch so überlegt haben. Ich darf euch jetzt schon verraten, dass ihr in den kommenden 12 Wochen so viele tolle, so viele kreative, so viele .......
ach was ..... schaut einfach in Kürze wieder hier vorbei ;)

♥ WIR freuen uns einfach - auf jeden einzelnen von EUCH ♥

Denn was wären wir Blogger ohne Mitblogger? Alleine macht das doch alles nur halb so viel Spaß. Wir Mädels hatten jedenfalls schon bei der Vorbereitung eine Menge Spaß ;)

Kommentare:

  1. Oh wow! Das klingt toll. Da bin ich schon sehr gespannt. Bis Mo dann... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maika, du darfst wirklich gespannt sein ;)
      Denn ich weiß ja schon, welche tollen Beiträge alleine von der "Stammgruppe" kommen werden! Je mehr unserer Leser sich beteiligen, desto bunter und vielfältiger werden die nächsten 12 Wochen.
      Wir jedenfalls sind total gespannt!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    ich freu mich auch schon sehr auf das Projekt! Danke noch mal das ich auch "mitmischen" darf und ich hoffe ich schaffe auch die technische Komponenete
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin *gg*
      Jetzt dann alle eure Ideen in fertigen Beiträgen zu sehen. Im übrigen DANKE ich DIR, dass du mitmachst. Die ganze Aktion funktioniert ja nur dadurch, dass sich schon im Vorfeld so nette Mädels zusammengefunden haben ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Ich bin gespannt!
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anni, das darfst du ...
      Gespannt sein ;)
      Ich freue mich sehr auf dein Wiederkommen. Morgen früh gibt es die ersten Beiträge von uns!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,

    Oh was ein schöner Freugrund 😍 ich freu mich auch schon sehr auf die kommenden 12 Wochen mit euch 😍

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ja, gelle? Wenn das kein Freugrund ist, dann weiß ich auch nicht ;) Ich jedenfalls freue mich auch total auf die kommenden 12 Wochen. Alle eure Beiträge komplett sehen zu dürfen. Vor allen Dingen natürlich auch, auf hoffentlich viele MITMACHER bei unserer Aktion.
      Auf alle Fälle wird es eine tolle Zeit werden!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    das klingt ja total spannend...du hast mich jetzt aber sehr neugierig gemacht. :)
    Na da werde ich auf jeden Fall in kürze wieder bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähbegeisterte,
      ja du darfst neugierig sein ;) Aber schon ab Mittwoch gibt es die ersten Beiträge.
      Wieder kommen lohnt sich auf alle Fälle, das kann ich dir schon einmal so ganz im Vertrauen sagen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    einen schönen Text hast du geschrieben. Es wird bestimmt eine tolle Zeit werden mit unserem Blogsommer. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      hach dankeschön ♥ Ja ich glaube ... ach, ich weiß, dass es eine tolle Zeit werden wird. Mit einer so harmonischen Gruppe muß es einfach toll werden!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  7. Das klingt ja klasse. Bin schon ganz gespannt am Montag zu erfahren, was das für eine tolle Schnappsidee war.
    Es ist doch immer wieder schön zu erleben, wenn solche Ideen gestalt annehmen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Heute nun ist ja der Infopost bei uns allen online gegangen. Ab Mittwoch werden die ersten Beiträge zum Blogsommer online gehen.

      Das alles ist total spannend und wir freuen uns einfach gemeinsam mit euch allen auf tolle, bunte und vielfältige 12 Wochen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    da bin ich gespannt!
    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      du darfst wirklich gespannt sein ;)
      Ganz im Vertrauen ... für dich wird auch etwas dabei sein! Aber nicht weitersagen *gg*

      Das Wo-ende war im übrigen wirklich traumhaft schön ♥ (dazu irgendwann mal mehr ... da gibt es sicherlich einen Beitrag dazu hier in meinem Blog!)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen