";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Gewinner ....



Kurz und Schmerzlos ....
Die Gewinner obiger hier von mir veranstalteten Verlosung sind:

Näh begeisterte
la stella di gisela
Mukibär und Schneckenkind
Sonja - The Crafting Cafe
Isabella Labella
kleiner Nähtempel
eVa KaRToFFeLTIGeR
Basteltante

Dankeschön, dass Ihr euch beteiligt habt ♥
Dankeschön für alle eure lieben Kommentare ♥
Seid bitte so lieb und sendet mir per e-mail, eure Kontaktdaten, damit ich euch auch ganz schnell euer Saatgut zusenden kann. Sobald ich alle Adressen habe, tigere ich hoch auf den Berg zu unserer Post (die unsrige ist wirklich oben auf dem Berg!) 
Meine Adresse findet Ihr übrigens oben rechts unter "Kontakt".

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    oh welche Freude ich lese meinen Namen! Brauchst du meine Adresse noch mal ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      na, wenn ich dir so einfach eine Freude bereiten kann .... Nur weil du deinen Namen liest ;)

      Aber mal ernsthaft, da ich die Verlosung nicht groß beworben habe, haben auch alle die teilgenommen haben gewonnen.
      Das freut mich für jeden einzelnen von euch ;)

      Deine Adresse (soweit es noch die gleiche ist wie bei unserem Adventskalenderwichteln) habe ich noch ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. ohhhhhhh habe ich richtig gelesen ? ich habe gewonnen ??ohhhhhhhhh echt ?
    öööhm ..ertsmal guten morgen ellen
    ohh ich freue mich wie bolle ...das finde ich ja herlich ..vilen vilen lieben dank !
    ich wünsche dir einen sonnig schönen tag !

    liebe grüße
    birgit
    ...die gleich aufn waldacker verschwindent und schon mal
    top bereitstellt für ** lecker dill **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      na, siehste'
      Da hat sich der Kopfsprung in den Lostopf doch gleich gelohnt für dich ;)

      Der Dill macht sich im übrigen auch toll im Blumenbeet (zumindest bei mir wächst er ja wo er will ... eben auch zwischen den Blumen).

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Ohhhh!!! Ich bin dabei! Ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank! ♥♥♥ Das versüßt mir jetzt meinen Feierabend!♥♥♥

    Mail geht gleich raus!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,
      es freut mich, dass ich dir deinen Feierabend auf diese Art versüßen konnte. So bald ich alle Adressen habe, darfst du dich dann noch einmal freuen.
      Wenn du das Saatgut ausbringst und die ersten Pflanzen kommen, gar ein drittes Mal ;))

      Bis dahin auf alle Fälle ....

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    da bin ich jetzt aber platt..ich habe wirklich gewonnen...und jetzt wird es Dill im Garten geben wow einfach genial...da wird sich meine Kräuterecke aber freuen...hach super :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähbegeisterte,
      auch für dich freue ich mich von Herzen.
      Wenn mein Saatgut (was ich jährlich immer wieder neu aus meinen Pfanzen gewinne) nun quer durch Deutschland reist. Wenn Dill (ursprünglich im fränkischen Garten wachsend) nun auf diese Art und Weise weiterverbreitet wird. Weiter, als es der Wind sonst schaffen würde.

      Auch dir wünsche ich jetzt schon "gutes Anwachsen" und reiche Ernte

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  5. Ich wünsch allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und eine gute Ernte
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Petra!
      Vielleicht habe ich künftig auch mal ein paar Samen, die deinen Geschmack treffen?
      Mal sehen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  6. Ach, das war mir ganz entgangen! Vielen dank liebe Ellen!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich habe jetzt die letzte Postadresse erhalten und am Montag gehen die Samen dann auf die Reise quer durch Deutschland.
      Du wirst dann hoffentlich schon bald mit dem aussähen beginnen können.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    2. Hallo Ellen!

      Dein Brief ist angekommen, lieben Dank! :)
      Da hab ich wieder ein neues Projekt...*g*

      Lieben Gruß,
      Sonja

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    TAUSEND Dank für das wunderschöne Geschenk, welches heute bei mir ankam, ich habe mich wahnsinnig über die Samen gefreut und werde nun als blutige Anfängerin versuchen auch mal etwas zu gärtnern:) Das ist wirklich sooo lieb von dir.

    Ich habe deinen Blog auf meinem Instagram erwähnt und die Samen gepostet: https://www.instagram.com/p/BU4CJFFD9vk/?taken-by=labellove84

    Ganz liebe Grüße, nochmals vielen lieben Dank und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa,
      nachdem ich die letzte Postadresse von meinen Gewinnern diese Woche erhalten habe, bin ich mit meinem Drahtesel hoch auf den Berg.
      Als kleiner Tipp: nicht allen Samen auf einmal ausbringen. Ich säe immer im Abstand von 2 Wochen. So habe ich den ganzen Sommer über immer frischen Dill.

      Da Dill in Bezug Anzucht und Pflege ein sehr "einfaches" Gewürz ist, solltes du bald schon "gärtnerische Erfolge" verzeichnen können ;)

      ♥lichen Dank auch für deine Erwähnung meines Blogges ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen