";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Sie kommt ...

... die neue aus dem Hause von Crafting-Cafe

Wer oder Was kommt?
Na - wer mir schon länger hier folgt, wird es erahnen können.
Ich bin mal wieder schwach geworden. Schwach beim Anblick des neuesten Schnittes aus dem Hause Crafting-Cafe - der BEACH Bag.

Für was um Himmels Willen benötigt ein Franke im Spessart denn eine BEACH Bag?
Eine Strandtasche, wo wir doch quasi von Wald umzingelt sind?
Hier sogar das Schneewittchen geboren wurde?
Wir haben hier zwar den wunderschönen Main, aber von Strand ist weit und breit keine Spur.

Wir Franken sind da ja äußerst flexibel und die BEACH Bag wurde hier im Alltagstest als total bequem und praktisch bewertet. Wer braucht schon einen - Beach - als Berechtigung für eine neue Tasche?
Na - ich jedenfalls nicht! Ich trage und nutze sie auch hier im Wald - meine BEACH Bag - .... umgeben von den 7 Bergen mit all den vielen Zwergen ;)

Was kommt jetzt denn genau?
Und wann?

Es kommt ein Schnitt für eine tolle Allroundertasche - und zwar noch diese Woche!

Heute gewähre ich nur einen klitzekleinen Blick durch das Schlüsselloch. 
Ein Wiederkommen könnte sich definitiv lohnen ;)


So - und über die Farbe meines Schirmes darf gerne gelästert werden ;)
Aber wer mir schon länger folgt, weiß sowieso um meine Vorliebe bezüglich dieser Farbe.

Kommentare:

  1. Hej Ellen,
    die Farbe deines Schirmes finde ich extrem gut, ich mag apfelgrün total gerne :0) Dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      wenn schon Regen - dann braucht es wenigstens eine fröhliche Farbe ♥
      Damit machen auch ein paar Regentropfen Spaß.
      Einige Bilder meiner Tasche kennst du ja schon aus dem Probenähteam. Mehr Einblicke wird es allerdings erst morgen geben. Schließlich muß der Spannungsbogen ja auch gehalten werden *gg*

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    also der kleine Einblick lässt auch mein Frauen Taschen Herz höher schlagen. :)
    Du hast absolut recht...wer braucht schon einen Beach wenn die Tasche ansonsten im Alltagstest besteht? Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen.... und komme sehr gerne wieder. :) Aber das weißt du ja...

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      na - mal sehen, ob meine BEACH Bag es überhaupt jemals schafft einen Strand zu sehen? Egal - sie hat jedenfalls hier schon bravurös den Alltagstest bestanden und das ist für mich das wichtigste.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    der Schirm ist toll und wenn ich an den Spessart denke denk ich an Räuber Hotzenplotz :)
    Und man braucht kein Beach sondern nur genug Zeug das man mitnehmen muss! Also ich bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja - gell? - Mit so einer fröhlichen Farbe macht sogar Regenwetter Spaß (wenn man sich das lange genug einredet, dann klappt das ;))
      Hach ja .... Ottfried Preußler und sein Räuber Hotzenplotz. Heißgeliebt auch bei uns ♥
      Aber beim Spessart solltest du an das SCHNEEWITTCHEN denken! Denn das kommt ja schließlich hier aus dem Spessart. Die Ursprünge vom Räuber Hotzenplotz liegen doch eher (so weit ich das noch weiß) in Schlesien (zumindest die Namensfindung).

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    2. Liebe Ellen,
      so jetzt dachte meine Mutti hätte mir nicht die wahrheit :) gesagt wenn wir durch den Spessart gefahren sind, hat sie aber, hab jetzt tatsächlich gegoogelt :) Schneewittchen war nicht so meins...so Prinzessin mochte ich schon als Kind nicht so :).
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen