";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.


Nein - das sind jetzt keine Bücher aus unserem Bücherregal.
Diese hier stehen bei unserem ältesten in der  Bücherwand.

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die stehen da im Regal.....das soll dir wohl sagen du sollst sie auch mal lesen damit du noch mehr Freunde kennen lernst :)
    Deswegen hat sie dein Sohn da gelassen :)
    Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende
    Petra
    P.S. Bei uns stehen da auch noch einige Bücher....manche davon hab ich auch schon gelesen (aus dem Regal meiner Töchter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      na, diese Bücher (jene auf dem Bild) werde ich sicherlich nicht lesen. Ich habe bei dieser Reihe (Game of Thrones) da doch den einfacheren Weg gewählt ... Die deutsche Übersetzung ;)

      Tja und auch ich habe mich früher oft an den Bücherregalen meiner Kinder "bedient". Zwischenzeitlich liegt die Stadtbibliothek für solch ein "Ausleihen" allerdings näher, ist schneller erreichbar.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    2. Liebe Ellen,
      was das angeht Bücherei - die mag ich nicht, naja ich lese halt auch nicht so viel wie du...saß mit meinen beiden als sie noch Klein waren Stunden lang in der Bücherei....aber für mich nööööö :)
      Wenn ich ein Buch lesen möchte dann bin ich der Typ Mensch -will haben :)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    3. Liebe Petra,
      ohne Büchereien hätten wir nie so viel lesen können. Alleine was meine Kinder an Büchern "verschlungen" haben.
      Ich kaufe natürlich auch ab und an "besondere" Bücher, allerdings ...... unsere Bücherregale nehmen nur neue auf, wenn ein altes dafür geht. Sonst hätten wir schon vor Jahren anbauen müssen ;))

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen