";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Sonstiges

Dieses hier ist mein PRIVATER Blog,
ich arbeite NICHT gewerblich,
Zeige hier auf diesem Blog meine Werke einfach
JUST FOR FUN!

Je nach Lust und Laune
zeige ich euch Landschafts-, Natur- oder mal Projektfotos 
Mal mit mehr, mal mit weniger Text.
Ich blogge hier deffinitiv NICHT, um Leuten zu gefallen,
sondern weil ich einfach Spaß daran habe.


Werbung:
 Hier vorab erst einmal ein interessanter Link zum Thema "Werbung im Blog":
 Wann ist Werbung Werbung?
Für meine hier gezeigten Werke habe ich Material (Stoffe, Stickmuster, Schnitte etc.) von diversen Firmen bzw. Designern verwendet. Alle diese "Materialien" habe ich irgendwann einmal gekauft. Ich notiere mir nicht immer was ich wann - wo - bei wem gekauft habe (warum sollte ich auch?). Wer Interesse an meinem "Bezugsquellen" hat, der darf mich gerne anschreiben, soweit ich die Quellen nennen kann, tue ich das gerne.

Bei Interesse ..... einfach per e-mail nachfragen.
Anfragen nach einem Tausch von Schnitten / Stickdateien beantworte ich jedoch grundsätzlich nicht!


Probesticken / Probenähen:
Auch das mache ich total gerrne.
Es macht großen Spaß TESTEN zu dürfen. An einer Entwicklung dabei sein zu können.
Alle von mir geposteten Beiträge (auch beim Probenähen/-sticken) sind meine EIGENE Meinung, meine eigenen Texte.
Für das mir entgegengebrachte Vertrauen nenne und verlinke ich natürlich sehr gerne die entsprechenden Designer der Stickdateien / Schnitte.

Blogeinträge:
Diese entsprechen IMMER meiner eigenen Meinung.
 Geistiges Eigentum Dritter (Liedtexte, Gedichte usw.) mache ich mir "nicht zu eigen". Hier nenne ich immer (soweit mir das überhaupt möglich ist) den Eigentümer. Bei einigen Texten ist allerdings nicht immer der geistige Eigentümer ermittelbar (z.B. .... "Hinfallen, aufstehen - Krone richten, weitergehen)
Die hier in meinem Blog mit meinem Namen signierten Bilder sind alle von mir "geschossen".  Bei Fotos von Verlinkungen (z.B. Probenähen /-sticken) weise ich auf die jeweiligen Rechteinhaber der Bilder hin.

Kontaktaufnahme:
Über nette, freundliche Kontakte freue ich mich IMMER.
Wenn Ihr Fragen, Anregungen etc. habt, könnt Ihr
das jederzeit über die oben unter "Kontakt" bzw. im "Impressum"
hinterlegte e-mail Adresse tun.