";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Vampirella Tasche







EINE Tasche = ZWEI Gesichter
Diese Tasche hat Taschenklappen, welche durch ein einfaches Umlegen das Design ändern.
OK - ich bin bei dieser Version in der gleichen Farbe, im gleichen Design geblieben.
Einfach, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich auf die Taschenvorderseite sticke.
Nur Schmetterlinge - oder doch das von mir erstellte Bügelbild der "Vampirella"?
Daher - hat diese Tasche jetzt eben 2 fast gleiche Seiten.

Material:
Außenstoff: Microfaservelour mit Fleckschutzausrüstung
Futter: Baumwolle (Cord)
Dekoelemente: Bügelbild, Perlen
Extras: Innentaschen (teilweise mit Reißverschluß), Schlüsselfinder