";"
...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Paris ist Türkis

...  zumindest für mich ;-)

wie immer bei mir -
mit vielen EXTRAS
(zusätzlichen Taschen etc.)






 
Material: Microfaservelour, Baumwollstoff Cord)
Deko: Stickelemente, diverse Metallteile- bzw. -elemente
Extras: diverese Innen- sowie Reißverschlußtaschen. Magnetverschluß im Innenbereich.
Verstellbare Träger, Außentaschen ebenfalls teilweise mit Reißverschluß.
Die Taschenbaumler sind von mir gefädelt worden.

Leider läßt sich diese Taschenform Bildtechnisch überhaupt nicht optimal "in Szene setzen".
Ich liebe diese Form vor allem aufgrund Ihres
 irre großen Fassungsvermögens,
 der tollen Trageeigenschaft,
sowie der Wandlungsfähigkeit
Am liebsten trage ich sie "Cross Over"


Farbenmäßig hätte ich ursprünglich gerne Türkis/Apfelgrün gehabt.
Leider fand ich jedoch nicht den passend gemusterten Stoff.
Daher in einer für mich "untypischen" Farbe - Türkis/Rosa
Sollte ich doch noch einen Apfelgrünen Cordstoff finden, werde ich mir diese Tasche eben noch einmal in meinen Lieblingsfarben nähen - bis dahin ....
werde ich diese PARIS eben hier im Spessart  tragen.
Vielleicht nähe ich mir aber auch noch
eine LONDON,
eine ROM
eine .....
Ganz bestimmt werde ich diese Taschenform wieder nähen!
Ganz bestimmt!