";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Gewonnen hat .....

... dieses tolle Eisbuch aus meiner Verlosung
Trommelwirbel  ...
♥ ♥ ♥
Gewonnen hat
die liebe Sonja von " The Crafting Cafè"
♥ ♥ ♥
Das nächste Sommerhoch ist ja bereits im Anmarsch ....
Eis testen ohne Ende, dem steht dann also nichts mehr im Wege. Sonja, ich wünsche dir/bzw. euch jedenfalls viel Freude an dem Buch (und vor allem natürlich beim Testen der diversen Rezepte!).

Ich danke auf diesem Wege ♥lich allen, welche sich mit so lieben Kommentaren beteiligt haben. Dieses war sicherlich nicht meine letzte Verlosung ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Sonja! Ja, bei uns ist der Sommer auch in Hochform!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke dir Gisi!
      Das ist aber lieb von dir, dass du Sonja gratulierst!

      ♥liche Grüße aus Franken nach Bayern
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,

    vielen lieben Dank, da freue ich mich aber! Und meine Kinder erst! Wir werden berichten!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      da bin ich ja gespannt, welche Rezepte ihr so alles testen werdet ;) Eis geht ja schließlich IMMER .... bei klein und groß. Egal ob es heiß oder kalt ist, egal ob Sommer oder Winter (zumindest ist das bei uns so!).

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen