";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.


Kommentare:

  1. ...damit kann man vieles leicher nehmen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Humor ist wenn man trotzdem lacht!

      Ja Petra,
      ohne Humor würde einem so vieles schwerer fallen. Glücklich ist der, der über genügend Humor-Reserven verfügt.
      Zum Glück ist mein Vorrat sehr groß! ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Hej Ellen,
    das ist wohl wahr, ohne Humor kommt man gar nicht weiter :0) Mal gut, das ich davon jede Menge habe! Weisst du eigentlich, was ganz witzig ist? Ich habe eine halbschwester, die schon ein paar Jahre älter ist als ich, die heisst Ellen und wohnt in Franken, irgendwo in der Gegend um Nürnberg herum. Leider habe ich keine Ahnung wo sie jetzt lebt und keinen Kontakt. Und nun habe ich durchs Bloggen so wahnsinnig viele leute aus Franken, sogar auch aus Nürnberg kennengelernt. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand kennt sie sogar... Ach ja, aber ich nehms mit Humor...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      also ich kann es nicht sein ;) Ich habe keine Halbschwester. Aber witzig ist das wirklich.

      Ulrike dank Internet sollte es doch möglich sein, deine Halbschwester ausfindig zu machen. Vielleicht ist auch sie auf der Suche nach dir?

      Tja und ich bin wirklich froh, dass ich eine optimistische und humorvolle Grundeinstellung habe (DANKE an den Programmierer ;))

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen