";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Trommelwirbel ....

.... gestern angekündigt
und heute schon online.

Das NIGELnagelNEUE Ebook BEACH Bag 

aus dem Hause Crafting-Cafe

Ab sofort ist es käuflich erhältlich über/bei Makerist sowie bei Crazypatterns. Je nachdem welche Einkaufsmöglichkeit ihr vorzieht. Für kurze Zeit sogar mit einem Einführungspreis.


Als kleines Geschenk von Sonja an euch, darf ich hier auf meinem Blog zur Feier des Tages ein Ebook verlosen.

(kleiner Tipp von mir am Rande: ich bin nicht die einzige, welche diesbezüglich eine Verlosung startet!)

Zur Verlosung steht das Ebook in welchem beide Varianten beinhaltet sind.

Die Kinder- sowie die Erwachsenenversion.

Mitmachen kann jeder - egal ob er bei mir eingetragener Leser ist oder nicht.
Egal ob er aus dem wunderschönen Frankenland kommt, aus Bayern oder aus dem Land in dem der Pfeffer wächst. Ansonsten sind (bis auf eben die Wohnortbeschränkung sowie die Beschränkung "eingetragener Leser") meine Verlosungsregeln hier gültig.

Mit einem netten Kommentar hier unter diesem Beitrag könnt ihr in die Losbox hüpfen.

Wie stellt Ihr euch eure individuelle BEACH Bag vor? Aus welchen Stoffen, in welchen Farben etc. würdet ihr sie euch nähen?

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr diese Verlosung "teilt", wenn ihr auf eure Seiten und auch bei den "Zuckerbergs" sowie in euren Nähforen davon berichtet.

Denn in diesem Ebook steckt wirklich, wirklich viel Arbeit und Herzblut von Sonja und von uns Probenähmädels. Wir alle würden uns unglaublich freuen, wenn das Ebook gut angenommen wird und auch wir vom Probenähteam dadurch für künftige Projekte motiviert sind.

Wenn sich die grauen Haare, die doch einige von uns während des Tüftelns am Schnitt etc. bekamen auch - gelohnt - haben ;)

Wir alle haben unser bestes gegeben - den Schnitt gemeinsam so weiterentwickelt, dass die BEACH Bag auch wirklich super bequem zu tragen ist. Sich jeder Figur und Körpergröße anpasst. Egal ob ihr sie im Sommer über einem Shirt oder im Winter über einer dicken Jacke tragen mögt. Egal ob sie euch zum Strand, auf dem Fahrrad oder bei einer Einkaufstour auf dem Stoffmarkt begleitet.
Wir Probenähmädels haben die Tasche zwischenzeitlich auch alle im Alltag ausgiebig getestet und können daher diesen Schnitt ohne Einschränkungen empfehlen.

Mir entgegen kommt natürlich, dass man sich bezüglich Design und Variationsmöglichkeiten (verschiedene Taschenverschlüsse, Taschenklappen etc.) so richtig austoben kann. Nichts ist langweiliger als ein Schnitt, welcher keine Möglichkeiten für die eigene Kreativität läßt.

Damit Ihr aber auch wisst, für was ihr in den Lostopf springt, füge ich das tolle Lookbook hier bei. Blättert durch und lasst euch inspirieren. Es sind so schöne Designbeispiele entstanden - jede BEACH Bag ist ein wunderbares und einzigartiges Einzelstück geworden.

Morgen dann, werde ich euch meine BEACH Bag ausführlicher vorstellen.
In der euch ja schon bekannten - kurzen, auf das wesentliche beschränkte - Art ;)

Stellt euch also besser schon einmal ein Kännchen Tee oder Kaffee parat *gg*


Ach ja ......

Beginn der Verlosung: ab sofort
Ende der Verlosung: 05. Oktober 2017 - 23:59h

Zur Info: ich werde hier jetzt nicht - wie sonst üblich - auf eure Kommentare antworten. Dies soll mir einfach die Verlosung erleichtern.


Quellenangaben:
Bild sowie Lookbook wurde von Crafting-Cafe erstellt. Alle Rechte liegen hierfür auch künftig bei Ihr

Nachtrag: Der Gewinner wurde hier ermittelt

Kommentare:

  1. Die Beach Bag sieht Klasse aus - deshalb hüpfe ich schon mal in die Lostrommel!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    Ertmal möcht ich nicht an der Verlosung teilnehmen, wünsch aber allen anderen sehr viel Glück und find es genial das du so was machst.
    Wie würde ich ihn mir vorstellen...Leder Farbe Cognac oder naturleder....ganz einfach aus dem grund dann ist er für mich robust und alltagstauglich. Bin ja nicht der Taschenfrieder....aber wenn dann etwas für die Ewigkeit :)
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche mit ganz viel erfreulichen Momenten
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    das ist ein ganz tolles Ebook! Ich würde ganz sicher in bunt nähen - welche Farbe und welches Material fällt mir immer erst kurz vor Beginn des Nähens ein. Da richte ich mich nach der aktuellen Tagesform :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    die Tasche ist einfach der Hammer...die Beispiele aus dem Logbook haben mich sofort an ein tolles Sohn/Mama Projekt denken lassen. :) Jaja du hast ganz richtig gelesen...nicht für mich sondern für meinen "großen" und warscheinlich auch für die "kleine". :) Ich hoffe du zeigst uns deine BeachBag noch einmal ausführlich!?

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, den Teilnehmern bei der Verlosung der Beach-Bag drücke ich die Daumen. Ich springe nicht ins Lostöpfchen, da ich selber nicht nähe. Hinsichtlich der Schnecken teilen wir wohl eine Meinung :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das sieht ja klasse aus....habe gerade durchgeblättert! So was würde ich super gerne haben!!!! Ich überlege gerade, ob ich das schaffen würde, zu nähen....sieht schon eher anspruchsvoll aus!
    Ich versuche einfach mal mein Glück! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    ich sage noch einmal danke für deine Unterstützung bei diesem ebook! Jede Schnitterstellerin kann sich mit dir im Nähteam überaus glücklich schätzen!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Gelegenheit nutzen, endlich einmal mit Snap Pap zu experimentieren, dazu ein schöner Köperstoff, Jeans oder etwas Ähnliches. Innen was Maritimes oder meine geliebten Vichykaros... oh, in Gedanken sitze ich bereits an der Nähmaschine ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    wow wunderschön dein Beachbag.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Cool. Die Tasche ist echt schick. Ich hoffe ich habe mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Deine Beach Bag sieht super aus - ich versuche gerne einmal mein Glück :-) Ich stelle mir die Tasche entweder aus blauem Jeans vor, evtl kombiniert mit rot oder lila. Oder aus beschichteter Baumwolle, so dass sie wasserabweisend und gut für Badeklamotten geeignet wäre. Evtl. auch nur von innen beschichtet.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hej, keine Ahnung warum ich solange gezögert habe, aber ich hüpf jetzt auch noch schnell in den Lostopf. Ich bin sehr angetan von all den schönen Beispielen und weil Frau nie genug Taschen haben kann.... Mit deiner Stickdatei bin ich jetzt natürlich doch sehr inspiriert und könnte mir da auch eine wunderschöne Freihandstickerei vorstellen. Herzliche Vivo

    AntwortenLöschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen